Home & News

Ferien- wohnung Über Uns Jule Welpen Kontakt Impressum

 

Border Terrier Zucht Ut´n Busch

Home & News

 

 

 

 

16.02.2012

By by.....

Nun ist auch der letzte unserer Jungs ausgezogen. Natürlich war es schön, ihn noch weiter aufwachsen zu sehen, aber dafür war das Gejammer bei seinem Auszug auch wieder besonders groß.

Unser Trost: Wir sind überzeugt, dass er eine ganz tolle neue Familie hat - sonst wäre er ja schließlich auch noch hier ;)

Und die wirklich wichtigen Dinge, hat er bei uns noch ausreichend trainieren können...

 Goody:

Wie muss man gucken, wenn man wegen kalter Füße auf den Arm möchte??

 

 

Richtig!!

 

 

 

 

15.01.2012

Gestern hat nun die Abreise begonnen...

Wir freuen uns über Gordies guten Start in seiner neuen Familie und hoffen, dass seine heute ausgezogenen Brüdern Golo, Gerry und Grisu den Abschied von der "Großfamilie" genauso locker nehmen.

Morgen steht dann der Reisetag für Gustav an.

Die Karten wurden heute nach "Hund sucht sich sein Herrchen aus" wieder neu gemischt und nun bleiben uns noch Goody und Gismo ein paar Tage länger erhalten, bis wir auch für sie eine passende neue Familie gefunden haben.

 

 

 

 

 

 

08.01.2012

Wurfabnahme:

Alle Jungs sind nun offiziell fehlerfrei!

Wir sind natürlich sehr stolz auf Mama und Nachwuchs.

 

Für diese beiden Herren sind wir noch auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

07.01.2012

Neue Bilder der Jungs sind online - als kleine Erkennungshilfe heute mit verschiedenfarbigen Halsbändern ;)

Die neue Bilder gibt es HIER

 

 

 

 

 

 

30.12.2011

7 Boder-Jungs + 1 Garten + x Zuschauer = viel Spaß!

Mehr Bilder gibt es HIER

 

 

 

 

24.12.2011

Allen Hundefreunden ein strahlendes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Neue Bilder gibt es HIER

 

 

 

19.12.2011

 

Fotografieren?? Jetzt?? Nach dem ganzen Brei??

 

 

 

 

 
 

Neue Bilder vom 14.12.2011

HIER

 

 
 

11.12.2011

Nun gilt es neue Gebiete zu erobern, schon mal das beste Spielzeug zu sichern, und sich von den ganzen Abenteuern adäquat zu erholen...

 

 

 

 

 

 
 

03.12.2011

Die Jungs sind mittlerweile schon ganz schön agil...

 

 

 

 

27.11.2011

Niedlich....

 

 

 

 

26.11.2011

Hier sind Managerqualitäten gefragt...

 

 
 

24.11.2011

Drei der Jungs haben die Augen geöffnet

 

 

 

 

20.11.2011

Die Herren wachsen und gedeihen

 

 

 

 

 

12.11.2011

Die Welpen sind da!!! 7 Jungs.... ohne Worte...

Auf dem Bild sind sie noch zu fünft.

 

 

 

 

Jule ist tragend! Per Ultraschall werden 3-5 Welpen geschätzt

 

 

 

 

15/17.09.2011

Jule wurde wieder von Justin gedeckt.

 

 

 

 

Isn´t she cute....?

 

 

 
 

Fini wächst.... und hat eine speziesübergreifende Freundschaft mit "Opossum" geschlossen.

 

 

 

 

16.03.2011

Unsere Fientje wurde als einziger Welpe geboren.

 

 

 

März:  Wir erwarten die Welpen
 

 

 

Januar:   

 Eine Roh-Version der Homepage geht online.

 

 

 

12.01.2011   Jule wurde gedeckt

 

 
 Besucherzaehler
 

Border Terrier Zucht Utnbusch © 2011 Margret Köster-Luessen & Janne Köster. Alle Rechte vorbehalten